Modern Office

VERÄNDERUNGEN

in UNTERNEHMEN

Gemeinsam gestalten 

Deine Story - Deine Glaubenssätze - Deine Emotionen - Deine Entscheidungen - Dein Leben

Ein Frage, die mir vor kurzem gestellt worden ist:

Was hat Executive Life Coaching mit Unternehmen zu tun?​

Was ist denn ein Unternehmen? Es ist ein Konstrukt. Etwas, wo ein Mensch alleine, oder meistens doch mit mehreren anderen Menschen etwas gestaltet, produziert, etwas tut für andere Menschen. Etwas, was andere Menschen brauchen, wollen, was sie weiterbringt, einen Bedarf erfüllt.

 

Und vielleicht fängt alles schon damit an, dass wir eine kleine Verschiebung der Perspektive genau hier vornehmen. Und die Tatsache, dass alles im Kopf beginnt, bekommt hier eine fast doppelsinnige Bedeutung. Es beginnt alles beim "Unternehmer", beim Geschäftsführer, Vorstand. Es trägt sich weiter über die Führungskräfte bis zu jedem einzelnen MitarbeiterIn. 

Nachhaltige, echte Veränderungen in Unternehmen sind dann möglich, wenn wir beginnen, zu verstehen, wie Menschen "funktionieren". Wenn wir beginnen anders zu denken, wenn wir 

#umdenken.

ICH - #umdenkbar
Deine Story - Deine Glaubenssätze - Deine Emotionen - Deine Entscheidungen - Dein Leben

"Wenn ich wieder weiß, wer ich wirklich bin und was ich will in meinem Leben, werde ich auch lernen, wie ich das erreiche."

Ich-#umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Deine Emotionen und Verhaltensmuster zu verstehen

  • die Bedürfnisse zu verstehen, die in Dir aufeinandertreffen

  • zu lernen, wie Du bewusst Entscheidungen treffen kannst,       über die Gefühle, die Du für Dich in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen willst

  • zu klären, was Du wirklich in Deinem Leben willst

  • zu wissen wie Du das erreichen kannst

FÜHRUNG - #umdenkbar
Ich & Andere

"Wenn ich mich verstehe, werde ich andere verstehen können, dann werde ich sie führen können und nicht nur jemand sein, der ihnen vorgesetzt wurde."

FÜHRUNG -#umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Dich selbst und andere zu verstehen

  • Dich selbst führen zu können und Dein Leben zu gestalten 

  • wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools aus der Psychologie und Neuro(bio)logie zu verstehen und anwenden zu können 

  • mit Sinn und Wertschätzung  zu führen

  • andere zu inspirieren und zu begeistern um gemeinsam Ziele zu erreichen

ICH & mein BUSINESS - #umdenkbar
Ich & Andere

"Ich präge maßgeblich die Kultur in meinem Unternehmen Wenn ich will, dass sich etwas ändert, dann beginne ich bei mir selbst."

ICH & mein Business -#umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Dich selbst und andere zu verstehen

  • Business aus einer anderen Perspektive zu betrachten 

  • wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools aus der Psychologie und Neuro(bio)logie zu verstehen und anwenden zu können 

  • andere zu inspirieren und zu begeistern um gemeinsam Ziele zu erreichen

  • Dein Business mit Sinn und Wertschätzung erfolgreich neu zu denken und zu gestalten

Gemeinsam Perspektiven wechseln

Es ist #umdenkbar

Kai Höffken - Ich.jpg

Ich finde, wonach ich suche

Ich werde immer die Bestätigung für meine Ideen und Gedanken finden, weil es das ist, wonach ich suche. ​Deshalb ist es so wertvoll, mich gemeinsam mit anderen Menschen über andere Perspektiven auszutauschen, wenn ich etwas verändern will.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 FREIRAUM Coaching GmbH