Filmstar

„Es ist faszinierend zu erleben, wie neue Informationen und einer neuer Blickwinkel unser Bewusstsein dauerhaft verändern und wie so die Art und Weise, wie wir die Welt sehen, von da an, nie wieder die selbe sein wird.“

Klarheit. Akzeptanz. Integration

ICH - #umdenkbar 

Deine Story - Deine Glaubenssätze - Deine Emotionen

 Deine Entscheidungen - Dein Leben

Du willst und bist bereit

... etwas zu verändern in Deinem Leben?​

... bei Dir selbst zu beginnen?

... Dein Leben selbst zu gestalten?

Kein Tschakka , kein gegenseitiges beweihräuchern, keine "EGO-Wettkämpfe", sondern intensives erleben und lernen.

Überwinde Deine Ängste, die Dich limitieren und zurückhalten. Beginne bewusst über die Emotionen zu entscheiden, die Du in Deinem Leben und Deinen Beziehungen erleben willst. Entscheide Dich dafür, das Leben zu gestalten und zu leben, das Du für Dich willst. 

 

Diese 5 Tage werden Dir helfen, Deine Limitierungen und Deine Blockaden zu durchbrechen und bewusst die Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen.

 

Egal, was Du von Deinem Leben willst, Freude, Liebe, Leidenschaft, Erfüllung, Erfolg, es beginnt bei Dir. In ICH - #umdenkbar wirst Du das wiederfinden. Du wirst beginnen die wichtigste Beziehung in Deinem Leben zu gestalten - die mit Dir selbst.

Um das zu erreichen, wirst Du herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich von Deinem Leben willst. Du wirst verstehen, was Dich limitiert, was Deine Emotionen steuert und welche Bedürfnisse in Dir aufeinander treffen. 

 

Gemeinsam mit anderen, wirst Du lernen, wie Du Deine inneren Limitierungen und Blockaden durchbrechen kannst, wie Du Gefühle wie Freude, Liebe und Leidenschaft wiederfinden wirst.

 

Ich weiß, dass das Alles in jedem von uns steckt und das wir es umdenken können. Erlebe es selbst.

Kai Höffken - Ich.jpg

Persönlich - ehrlich und offen gesprochen

Lass uns doch mal ehrlich sein, wir leben in einer Zeit, in der wir ständigen Veränderungen unterliegen. Wir hetzen durch das Leben. Der Druck und die Unsicherheit werden immer größer. Unsere Gedanken sind so häufig in der Vergangenheit, bei alle dem, was uns wiederfahren, passiert ist und wie es hätte sein können und .... Und wenn sie nicht da sind, dann sind sie in der Zukunft, bei dem was alles passieren kann, was alles so noch kommen wird, was wir alles noch so tun müssen, und ....

Doch was ist jetzt? Was ist jetzt, gerade in dem Moment, wo wir etwas tun können, in dem wir leben?

Ganz egal wie erfolgreich Du bist, wie reich Du bist, wie umjubelt Du bist, wie viel Aufmerksamkeit Du bekommst, ich weiß, dass es da ein GAP gibt, zwischen dem, wo Du gerade bist im Leben und wo Du wirklich sein willst. Ein GAP zwischen dem, was Du gerade hast und dem was Du eigentlich willst vom Leben. Du bist unglaublich erfolgreich und hast keine Zeit für Deine Familie, für Deine Kinder. Du nimmst Dir Zeit für Deine Kinder und hast keine Zeit für Deinen Partner. Du nimmst Dir die Zeit für andere und hast keine Zeit für Dich. Deine Affäre bedeutet auch nur Stress, obgleich es vielleicht die einzigen Momente sind, wo Du allem entfliehst. Wie sieht es mit Deiner Gesundheit aus, mit Deiner Fitness, mit Deinen Ängsten?

Ich kenne das alles zu gut und und ich habe erlebt, wo das hinführen und wie tödlich das sogar sein kann. In intensiven Studien mit meinem eigenem ICH, mit dem wie wir Menschen funktionieren, habe ich dann die Lösung dafür gefunden. Daraus habe ich dann das gestaltet, wie ich Menschen wie Dir helfen kann, das zu ändern. 

 

Was in Deinem Leben passiert, beruht auf Deinen Emotionen, die Deine Entscheidungen beeinflussen. Deine Emotionen sind geprägt von Deinen Erlebnissen und den Werten und Glaubenssätzen, die Du für Dich gestaltet hast. Sie sind es, die Dein Leben gestalten. Es ist nicht Dein Schicksal oder irgendetwas anderes. Nur wie bewusst steuerst Du Deine Emotionen? Wie bewusst triffst Du Deine Entscheidungen? Ach ja, wie bewusst verdrängst Du das alles gerne und wie sehr bescheißt Du Dich bei den Antworten darauf selber?

Ich konnte es ändern und ich weiß, dass Du das auch kannst. Wenn Du wissen willst, wie einfach es geht und warum wir es dennoch nicht tun, dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir darüber zu sprechen. 

 

Egal, was Du von Deinem Leben willst, Freude, Liebe, Leidenschaft, Erfüllung, Erfolg, es beginnt bei Dir. 

Ich freue mich auf Dich.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 FREIRAUM Coaching GmbH